Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey liebe Welt da draußen , Einige nehmen liebe nicht ernst. für andere ist es ein gefährliches Spiel mit dem Feuer oder für andere das schönste geschenkt und manche sogar Gift . In der heutigen Zeit wird vieles nach dem äußerlichen beurteilt und man hofft , dass der Charakter genauso ist wie bei einer Frau . Klar möchte man nicht mit einer Mülltonne zusammen und es spielt eine wichtige Rolle . Aber wie gesagt genug erzählt. Zu mir ich bin 23 alt sportlich engagiert und sehr unternehmungslustig . Man kann aber mit mir auch entspannte Dinge tun . Desweiteren bin ich auch etwas talentiert und weiß genau wie man ne Frau unterhält . Falls Interesse besteht und man mehr über mich wissen möchte und etwas Ernsthaftigkeit ran geht und sich nach etwas festem widmet . Kann sich gerne bei mir melden. Du solltest mehr nach dem Charakter sehen als nur über die Herkunft. Liebe Grüße

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden