Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey Elisabeth S. oder ggf. bekannte von ihr! Wir haben uns am 25.02.2015 in einem Hotel bei der Christuskirche kennengelernt. Ich habe dort ein Schulisches Praktikum begonnen und du hast mich an meinem ersten Tag "betreut". Leider habe ich mich nicht besonders für den Beruf bzw. die Branche interessieren können, weswegen ich das Praktikum schon am nächsten Tag abgebrochen habe. Da ich dich aber wirklich nett fand, würde ich den Kontakt zu dir gerne halten. Bei Facebook & Co. konnte ich dich jedoch leider nicht finden. Du bist im 3. Lehrjahr einer Ausbildung zur Hotelfachfrau, hast ein Auto und bist ein Single (zumindest warst du es an dem Tag!) und russischer Herkunft, was man dir aber überhaupt nicht anmerkt. Würde mich wirklich freuen wenn du mir antwortest! Solltest du ein Bekannter von ihr sein und das hier lesen würde ich mich sehr freuen, wenn du ihr das zeigen würdest und eventuell den Kontakt ermöglichst! Danke!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden