Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Am Montag an der Bahnstation der Sternschanze traf ich dich: Überaus sympathisch, dunkles Haar und irgendwo zwischen 25 und 30 (denke ich). Ich meine deine Sachen wären auch dunkel gewesen und du warst mit einer Freundin unterwegs. Man drehte sich zwei mal um und begann zu grinsen. Kennengelernt haben wir uns trotzdem nicht. Obwohl ich noch kurz hinterher bin, drehte ich dann aber doch wieder um. Ich war halt auch etwas verwirrt und nicht so ganz Herr meiner Sinne, weil ich vom Festival kam. Das war dann auch der Grund, warum ich ein Zelt, Rucksack etc. rumgeschleppt habe. Ansonsten hatte ich Vans, Stoffhose, graues T-Shirt, einen schwarzen Mantel und eine schwarze Mütze auf. Ja, wenn du dich meldest, kann man zusammen super leckere Getränke trinken und so... Das wär toll.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!