Mit Leuten in Hamburg verbinden

4

Socialize

Sie: Ich vermisse es so sehr. Ich will Herzklopfen, will mich auf jemanden freuen, jemand der mich in den Arm nimmt, mir das Gefühl gibt etwas besonderes für ihn zu sein... So schön ist der Gedanke aus dem Büro zu kommen und dann steht da jemand der auf mich gewartet hat und mich abholen will... Deshalb Suche ich... Vielleicht ja dich? Jemand der längerfristig an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist. Jemand der einen gewissen Respekt besitzt. Ich habe diese oberflächlichen treffen einfach so satt.. Ich habe keine bestimmten Vorstellungen von meinem Partner. Ich kann nur so viel sagen: Ich mag total gerne braune Augen, schön wäre es, wenn du größer als ich bist (1,76), ansonsten solltest du spontan, humorvoll, ein bisschen ironisch sein, aber ich möchte auch ernste Gespräche mit dir führen können. Vielleicht auch ein bisschen romantisch? Wir sollten einfach auf der selben Wellenlänge sein. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, 176cm groß und bin im Februar aus NRW her gezogen. Ich mag Spontanität, gehe gerne raus, mal feiern, mal spazieren oder zu Konzerten. Aber auch gemütliche Abende auf der Couch mit Netflix liebe ich. Vielleicht habe ich dich ja angesprochen? :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!