Mit Leuten in Hamburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, leider habe ich es versäumt nach deinem Namen zu fragen. Wir sind am Freitag (02.10.15) mit dem Fernbus von Hamburg nach Kiel gefahren. Eigentlich sollte der Bus um 15:45 Uhr fahren, aber leider hatten wir fast 2 h Verspätung. So kamen wir dann auch ins Gespräch. Wir saßen dann auch nebeneinander im Bus haben aber während der Fahrt beide Musik gehört und uns daher nicht weiter unterhalten. Du studierst in Hamburg, bist gerade erst letzte Woche umgezogen. Vorher hast du deinen Bachelor in Geowissenschaften in Kiel gemacht. Du hattest mintgrüne Sneaker an, bist blond, hübsch, Ca. 1,70 m und hast eine sehr sympathische Art. Ich weiß natürlich nicht ob du Single bist, aber das ist auch erstmal zweitrangig, ich würde dich einfach gern kennenlernen. Man könnte ja in Hamburg an der Alster mal was trinken gehen. Wenn du dich wiedererkennst dann schreib mir doch einfach mal :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!