Mit Leuten in Greifswald verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo Unbekannter! Wir haben uns gestern in der Mensa des öfteren gesehen. Du hattest ein blauweiß (?) kariertes Hemd an und eine braun/beige Chinohose. Deine kurzen braunen Haare hattest du vorn nach oben gestylt. Das faszinierendste an dir waren allerdings deine hellen grauen oder blauen Augen. Dein offener, freundlicher Blick hatte auf mich eine ganz hypnotische Wirkung und verursachte bei mir eine Gänsehaut. Ich hatte das Gefühl, dass wir beide interessiert waren, da wir uns an der Bar unten ganz kurz unterhalten haben ("Na, dauert immer ziemlich lange, was?"). Auch hielten wir uns oft in der Nähe des anderen auf und tauschten viele Blicke. Leider haben wir uns am Schluss bei der Jackenausgabe aus den Augen verloren und nun steh ich ohne deinen Namen oder irgendetwas anderem da und krieg dich nicht aus meinem Kopf. Ich bin die mit den hellbraunen lockigen Haaren, dem tattoowierten Arm und den zwei Unterlippenpiercings. Ich trug ein weißes Shirt und eine schwarze Hose. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde, dich besser kennenzulernen. Deine Augen haben mich umgehauen und tuns immernoch.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!