Mit Leuten in Greifswald verbinden

Spotte jemanden

Sie: Du, dunkle, kurze Haare, graues Shirt, schwarze Shorts und graue Schuhe hast mich heute (Montag, 28. Juni, 9:15 Uhr) auf dem Weg zum Lidl in der Anklamer Straße überholt. Du hast dir dort ein Mischbrot und Brotaufstrich gekauft. Dann ging alles blitzschnell und du warst von einen auf den nächsten Moment verschwunden. Ich dachte: "Hättest du ihn mal angesprochen, den siehst du bestimmt nicht so schnell wieder." Und dann hast du mich fünf Minuten später im Hausflur überrascht. Nachdem mir einfach kein peinlicher Flirtspruch eingefallen war, der wiederum so genial gewesen wäre, dass du nicht "Nein" gesagt hättest, bin ich auch noch an dir vorbei gegangen ohne dich zu grüßen. Treffen wir uns nächste Woche vor den Erdbeeren?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!