Mit Leuten in Greifswald verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo! Kennt jemand Peter? Oder bist Du es?? :-)) Er ... - geht gerne zum Tanzen in die Greifswalder Mensa - hat Freunde, die in HGW Jura (und BWL?) studieren - ist 27 Jahre alt - ist Rettungsassistent (-sanitäter) - bei der Marine - zur Zeit als Rettungssanitäter in / Nähe Barth beschäftigt - hatte die Nachtschicht von 19 Uhr (8.8.) bis 7 Uhr (9.8.) - er wohnt in Barth oder Born, wo er auch herkommt (dort oder dort). Wir ... - lernten uns bei seinem Einsatz im Ferienpark am Bodden, Fuhlendorf am 8./9.8. gegen 24 Uhr kennen - unterhielten uns während der Fahrt zum Krankenhaus Stralsund angeregt u. a. über Soziale Arbeit, Behinderungen, Arbeit (mit Beeinträchtigten und Drogenabhängigen) und Klientenbeziehungen, Karriere, Freunde und Greifswald. Die Situation...und ich... - studiere Soziale Arbeit in Potsdam - komme aus Berlin - war mit einer Gruppe von der Lebenshilfe im Urlaub (Freitag, der 8.8. - Freitag, der 15.8.) - angekommen bei Fuhlendorf im Ferienpark am Bodden am Freitag, den 8.8. mussten wir gleich am Abend bzw. in der Nacht gegen 24 Uhr den Rettungsdienst für eine Urlauberin rufen, sie riefen dann noch eine Notärztin die dazu kam - begleitete unsere Urlauberin ins Krankenhaus Stralsund - am Einsatz des Rettungsdienstes Vorpommern war neben Peter noch ein zweiter Mann beteiligt. Er fuhr den Rettungswagen. Peter und ich saßen hinten bei der Patientin und unterhielten uns. Wir kamen gegen 1.30 Uhr im Krankenhaus Stralsund in der Notaufnahme an. - habe während meines Studiums in Greifswald ein 5-monatiges Praktikum absolviert; aus dieser Zeit kenne ich auch die Mensa Es war ein sehr nettes Gespräch und ich möchte Peter von der Marine gerne wiedersehen bzw. Kontakt aufnehmen, habe aber leider keine Möglichkeiten ohne ausgetauschte Daten :-( Am Ende der Fahrt ging alles so schnell und wir waren plötzlich schon angekommen...da hatte ich in der Eile vergessen, nach Peters Nummer zu fragen. :-( Wenn jemand Peter kennt oder auch nur weitläufig oder jemanden kennt, der ihn kennt ... also über Umwege und Ecken ;-) dann bitte bitte hier bescheid sagen bzw. weitersagen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, mit Peter wieder in Kontakt treten zu können. :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!