Mit Leuten in Greifswald verbinden

Spotte jemanden

Er: Hinter einem starken Mann, steht eine noch stärkere Frau - bist du diese starke Frau? Die sich nichts gefallen lässt, zu ihrem Wort steht und ihrem Kerl immer den Rücken stärkt? Du stehst auf eigenen Beinen, bist unabhängig und sehnst dich trotzdem nach Nähe, weil du noch deinen Partner fürs Leben suchst? Vielleicht bin ich ja der Richtige für dich - ich bin kompliziert, aber doch irgendwie einfach gestrickt, brauch meine Freiheit, genauso wie du die deinige, lebe nach den drei Geboten: Ehre, Treue und Loyalität; bin 1.96cm groß, entspreche nicht im geringsten dem Typ "sunnyboy" oder bwl oder Jura Student - was ich dir bieten kann ist eine heile Beziehung die auf Vertrauen aufbaut, auch wenn ich viel arbeite und stundenlang nicht wirklich zu erreichen bin ... natürlich sollst du, damit wir mit offenen Karten spielen, klein, schlank, rothaarig oder blond sein, schlau und witzig, ebenso aber auch gern mal einen trinken und einen gesunden Menschenhass an den Tag legen - ja ich weiß, viele Ansprüche, aber nur so weiß man woran man ist und ganz ehrlich, wir spielen auch nicht mehr im Sand.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!