Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Dein Lächeln war einfach so sympathisch, warmherzig und umwerfend, dass ich auf dem Heimweg an nichts anderes denken konnte. Wir haben gestern (Sa) Abends auf den Lahnwiesen gegrillt, und du kamst mit deiner Gruppe ebenfalls zum Grillen (2 Jungs und 3-4 Maedels soweit ich erkennen konnte). Als du mit deinen Leute neben uns Platz genommen hast bist du mir sofort aufgefallen und wir haben uns mehrmals angesehen und angelächelt. Ich wollte dich eigentlich am Schluss noch ansprechen, aber als wir aufgebrochen sind warst du auf einmal weg. Du hattest ein weißes Top an, eine pastellfarbene Hose und brunette Haare (als es ein wenig frischer wurde hast du dir eine Jeansjacke übergezogen). Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden