Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey liebe Frauenwelt zwischen 17-24 ich suche hier keine bestimmte Person. Ich bin selbst bisschen skeptisch ob das hier klappt aber ich versuche es einfach mal wie sagt man wer nicht wagt der nicht gewinnt :D . Also ja ich suche eine Frau die ehrlich ist mit der man viel lachen kann und die auch Sport mag wie ich weil ich selbst spiele Fussball . Wer will schon den Sommer alleine verbringen:( es ist doch viel schöner im Sommer zusammen ein Eis essen zu gehen sich abends die Sterne zusammen anzuschauen. Und dann noch gemütlich ein Film zusammen schauen. Und wenn man eine Person hat der man alles anvertrauen kann und genau weiß die Person ist immer für dich da . In guten wie in schlechten Zeiten . Und wenn man abends nebeinander einschläft und morgens wieder nebeneinander aufwacht und sich in die Augen schaut:) das ist voll schön. Also wer auch auf der Suche nach sowas ist was ich beschrieben habe kann sich gerne bei mir melden würde mich freuen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden