Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, Ich suche...Dich (!) Du solltest Liebesfilme mit Taschentüchern langweilig finden und dich stattdessen für einen Filmabend mit Pizza begeistern lassen und die Handlung mit witzigen sinnfreien Kommentaren versehen. Trotzdem gehst du auch gern mal ein Bier trinken und fährst auch mal 2 oder mehr Stunden für ein gutes Konzert. Du bist grundsätzlich ein lieber Mensch aber auch in der Lage mal ordentlich jemandem die Meinung zu geigen und anderen auf die Füße zu treten wenn dir was nicht passt. Du besitzt prinzipiell eine gewisse Fettnäpfchenaffinität kannst aber darüber lachen? Und eine ernsthafte Beziehung möchtest du obendrauf? Dann würde ich dich echt gern kennenlernen. Ich bin 21 und studiere an der JLU.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden