Mit Leuten in Gießen verbinden

Spotte jemanden

Er: Welche Dame sucht eine feste Beziehung?:-) In der man sich vetraut und immer füreinander da ist und alles miteinander durchsteht und in guten wie in schlechten Zeiten immer füreinander da ist und sich immer gegenseitig unterstützt und über alle Probleme redet :) mit der man viel zusammen lachen kann :) und viel zusammen unternehmen kann und die auch Sport mag :) Zudem möchte ich nicht mehr alleine durchs Leben gehen es ist so blöd wenn man niemanden in seinem Herzen hat. wenn man sich freut sich wieder zu sehen :) und immer dem anderen halt gibt :) und immer zu seinem Partner steht und treu ist und ehrlich:) Das ist sehr wichtig und ich möchte endlich wieder spazieren gehen hand in Hand und sich in die Augen sehen und die restliche Welt um mich rum vergessen :) Und ich möchte wieder jemand haben der Abends mit mir einschläft und mit dem ich kuscheln kann und einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen kann :) und ich kann es nicht mehr sehen wenn ich die ganzen glücklichen Paare sehen die Händchen halten und sich küssen. Da denk ich mir auch immer will Sowas auch wieder :) Das fehlt mir! Denn zu zweit durchs Leben gehen ist doch viel schöner als alleine:) Wer genauso denkt wie ich der kann sich gerne bei mir melden :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Gießen (Giessen) verbinden