Mit Leuten in Gelsenkirchen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe echt sehr das ihr mir weiter helfen koennt, - denn ich suche verfeifelt nach einem Jungen, huebschen Mann den ich heute gesehen habe.. ich beschreib die Situation und ihn einfach mal ; Ich stieg heute in den Bus 212 in Gelsenkirchen Buer Nord, da saß er dann auch schon, zuerst ist er mir weniger aufgefallen, bis wir dann gemeinsam am Buer Rathaus ausgestiegen sind und in die 302 Richtung Bochum Lear eingestiegen sind. Er ist ungefaehr 180cm Groß, trug eine knielange hose, ein T-shirt, Schwarze Nike'is und eine Cap. Er war mit seinem Kollegen unterwegs, ein etwas Breitgebauter "Muslime " mit einer Rot, weißen jacke an.. Dieser nette Herr den ich suche, hat mich zumschluss noch angelacht und mir zugezwinkert. Ich hoff mir kann einer Helfen, danke im Voraus.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!