Mit Leuten in Göttingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Hamburg-Liebhaberin, wir haben uns am 15.8. im ICE 683, Hamburg Hbf -> Fulda/Würzburg (München), Abfahrt 17:01 Uhr in Wagen 21 getroffen. Wir saßen am 4er Tisch, ich auf Platz 97 (am Gang, weißes Hemd)... Erst war es wegen Deines Gegenübers etwas eng (Tasche auf dem Boden etc. ;)) Nachdem es immer kälter im Zug wurde, kamen wir ins Gespräch, was ich super nett fand!! Insbesondere Deine Begeisterung für Hamburg fand ich toll, abgesehen davon, dass Du auch super nett bist... Leider musste ich eins früher raus, Du bis bis Würzburg weitergefahren... Wir kamen nicht dazu Nummern zu tauschen, was ich sehr schade finde! Es war schön, Deine Bekanntschaft zu machen. Hoffentlich liest Du das hier und meldest Dich mal! Liebe Grüße Der andere Hamburg-Liebhaber ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!