Mit Leuten in Göttingen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo Tobi :) Du hast mich Sonntag (19.10.) in Bremen gefragt, ob ich dir mit deinen 2 Fahrrädern helfen kann. Wir sind dann zusammen nach Hannover gefahren und haben uns sehr nett unterhalten. Du musstest dann weiter nach Göttingen und ich musste zu meinem Zug. Der hatte dann allerdings Verspätung. Das hielt ich für meine Chance nochmal nach unten zu gehen und dich nach deiner Nummer zu fragen, aber leider warst du nicht mehr da, wo du die Räder abgestellt hattest. Du fängst grad mit deinem Master in Deutscher Philologie an. Ich finde es schade, wenn man einen so netten Menschen kennenlernt, sich verabschiedet und sich wahrscheinlich nie wieder sieht. Ich befürchte dieser Post ist die einzige Möglichkeit und hoffentlich ist es nicht zu unangenehm für dich, wenn dich jemand wieder erkennt. Wenn du Lust hast, mit mir Kontakt zu halten und irgendwie auf diese Nachricht stößt, freue ich mich sehr, wenn du dich meldest. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!