Mit Leuten in Göttingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Du bist gebildet und Weltoffen, nicht Naiv und begrenzt? Du bist sportlich, aber kein Hungerhaken, sondern hast eine weibliche Figur? Du bist Humorvoll, kannst aber auch ernst und direkt über Gott und die Welt sprechen? Du hast einen beknackten Humor, aber tiefgründige Gespräche führen zählt auch zu deinen Stärken? Dann meld dich bei mir :) Zu meiner Wenigkeit, ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen gute berufliche Ausbildung genossen, bin Berufstätig, bin Mobil (wenn du jetzt denkst ich meine ein Handy, dann schreib mir erst garnicht xD...)lache gerne und bringe sowieso all die Eigenschaften mit die ich eben erfragt habe ;) Ich bin etwas über mitte 20 ;) 185 cm, sehr sportlich und habe dunkle Augen und dunkle Haare :) Ich freue mich über Post :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!