Mit Leuten in Göttingen verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebe Frauen, ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich meine Freizeit auf nette, freundliche, witzige und schöne Weise teilen kann. Zu mir: Ich bin der ehrlichste Mensch den ich kenne (Ehrlichkeit ist nicht immer schön, aber bei mir weiß man dafür mit Sicherheit wenn ich etwas positives ernst meine), relativ groß, schlank, sportlich, nicht auf den Kopf gefallen, 23 Jahre alt und habe die schönsten blauen Augen dieser Welt (sagt man mir). Ich bin immer spontan und zu jeder Dummheit zu haben, auch wenn mal kein schönes Wetter ist. Loyalität ist für mich wichtig. Wie sich meine Freizeit gestaltet hängt maßgeblich von der Gesellschaft ab, In der WG chillen, mit Kommilitonen trinken, Filme schauen... Ich schwimme gerne und relativ regelmäßig. Tanzen war schon immer eine Leidenschaft, leider gibt es heute wenige Frauen die zu schätzen wissen wenn ein Mann Standard tanzen kann. Falls du auf der Suche nach etwas anderem als nur Spaß/Fleischlichkeit bist und dich gerne mit mir treffen würdest, dann schreib mir.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!