Mit Leuten in Freising verbinden

Spotte jemanden

Er: Er: Suche die hübsche Blondine, die heute gegen 18 Uhr in Freising am Gleis 3 auf die S-Bahn nach München gewartet hat. Wir hatten mehrmals längeren Blickkontakt und du hast mich aus ca. 30m angelächelt. Du hattest eine hellblaue Jeansleggins, die deine schönen langen Beine betont hat und ein dunkles Top an. Außerdem hast du geraucht und währenddessen immer mal wieder auf dein Smartphone geschaut. Ich saß auf den Sitzbänken in der Sonne und hatte ein dunkelblaues Shirt und eine dunkle Jeans an. Bin 1,87 groß und habe dunkle Haare. Da ich heute nach der Arbeit ziemlich schlecht gelaunt war, die S-Bahn von München und dann auch noch mein Zug nach Landshut Verspätung hatte, habe ich dich leider nicht angesprochen... Vielleicht lässt sich das ja mal bei einem Kaffee am Wochenende nachholen ;), Ich fand dich sehr interessant! Hoffentlich finde ich dich auf diesem Weg, auch wenn ich von Spotted noch nie wirklich Gebrauch gemacht habe... Ich würd' mich freuen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!