Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Es ist schon grausam genug, am Ostersonntag in die Bibliothek zu gehen. Schlimmer wird es eigentlich nur noch, wenn man den Laptop zu Hause vergisst und sein Dasein in der Sauna namens Computerraum fristen muss. Dass der Sonntag dennoch besonders wurde, lag nicht am großzügigen Osterhasen, der mich mal wieder vergessen hat, sondern an Dir. Du saßt hinter mir und hast die Tastatur ohrenbetäubend malträtiert, sodass ich mich weniger allein fühlte. Außerdem konntest du herzhaft lachen, als ich meinem Freund mein Steinzeitpasswort ohne die Kunst des Flüsterns anvertraute. Ich weiß nur, dass auf deinem Tisch ein Buch mit dem Titel "Shoah" lag. Falls du deine BA- oder MA-Arbeit tatsächlich in diesem Raum schreibst, halte ich dich zwar für verrückt, möchte dich aber umso mehr kennenlernen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!