Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche: ein Herz. Das wundervolle Mädchen das dazu gehört habe ich bereits gefunden. Gerade steckt dein Kopf zwischen Büchern, Mappen, Ordnern und losen Blättern voller Fragen und antworten. Du bist völlig aufs Lernen konzentriert, deine schönen Augen gleiten über Worte und Rätsel, deine Gedanken sind gerade bei antiken Ägyptern, Griechen und Römern, Schiffssegeln und Kajal. Noch zwei Wochen, dann ist der Stress endlich vorbei. Dein Herz dann vielleicht endlich frei von Ketten und Käfigen. Bis dahin schaue ich dir beim lernen zu, massiere deine müden Schultern während ich dich abfrage, liege bei dir und warte. Auf das du deinen Blick von den vollgekritzelten Blättern zu mir schweifen lässt und siehst das wir trotz der Zeit die du eigentlich gerade nicht hast, immer zusammen sind.❤️

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!