Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Prinz gesucht :D Du bist zwischen 19 und 26 Jahre alt, und hast keine Lust mehr auf das Singleleben? Dann haben wir schon mal was gemeinsam. Ich bin 1,70m groß, habe blaue Augen und lange braune Haare. Nein ich habe keine 90"60"90-Maße, aber bin auch nicht dick, weiß aber dafür das Ehrlichkeit und Treue in eine Beziehung gehört. Ich gehe ungern jedes Wochenende Party machen, aber sitze gerne mit Freunden in einer Bar/zu Hause und genieße den Abend, und hoffe du musst auch nicht jedes Wochenende feiern gehen sondern lässt dich genauso auf einen DVD-Abend ein!;) Ich wohne in der Nähe von Lörrach genauso wie idealerweise du :D, und wenn du auch noch größer bist als ich, und vielleicht auch sportlich (Und mich motivieren willst:P), ehrlich bist und eine Frau für etwas längeres suchst bitte melde dich!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!