Mit Leuten in Freiburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey Schönheit! Du läufst mir andauernd über den Weg. Manchmal, wenn ich in der Vorlesung (HS 3044) sitze und am träumen bin bei dieser Hitze, dann schaue ich aus dem Fenster und siehe da, ich sehe dich!.. mit deinen wunderschönen lockigen Haaren. Du bist dann mit deinenen Freunden draußen auf der Wiese.. und ich fange an zu träumen.. ich frag mich wer du bist und was du studierst?.. du hast so unglaublich schöne, lockige lange Haare und wie du da draußen so lässig mit deinen Freunden stehst, finde ich echt cool.. heute habe ich dich kurz vor 14.00 Uhr in der Mensa Rempartstraße gesehen und wollte dich ansprechen und auf einmal warst du weg. Du standest so ziemlich als einzige am Tagesmenü kurz vor Schluss. So oder so.. entweder über spotted oder in der Uni, wenn ich dich sehe, ich spreche dich an ^^ :-) Bitte melde dich, falls du dich angesprochen fühlst. Ich würde dich auf 1,70 m schätzen und du hast richtig laaange, lockige Haare

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!