DEINE STADT
/Freiburg/Bibliothek?postId=9696
/senden/all

FREIBURG, Bibliothek

05.03.2013, 10:29 Uhr
Er: Du Schönheit, mitten auf der Empore! Die Sonne scheint durchs Fenster und erleuchtet dein brünettes Haar. Dein selbstgenähtes Mäppchen glänzt, dein Macbook glänzt und du glänzt sowieso. Auf deinem Buch stehen Hieroglyphen, R oder so, ich muss ein Dummie sein, denn ich verstehe es nicht. (: Ach würde ich mich nur trauen dich anzusprechen, du Schönheit im grauen Pulli, ich würde sofort mit dir einen Bioskkaffee trinken gehen...

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/Freiburg/Bibliothek?postId=9696
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN