Mit Leuten in Freiberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey :-) Ich versuche mit dem blonden Engel der Fa. KunzEngineering Kontakt aufzunehmen. (Piercing in den Grübchen) Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Serviceeinsatz an deiner defekten Maschine. Zuammen mit meinem Kollegen konnten wir die Maschine wieder zum Laufen bringen, woraufhin du dich sehr gefreut hast. Seitdem lässt mich dein Lächeln nicht mehr los. Ich habe dir meine Nummer gegeben und in der Aufregung leider vercheckt dir zu sagen, dass ich mich freuen würde, wenn wir auch mal zu zusammen einen Kaffee etc. trinken könnten. Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf. P.S.: Deine Unterschrift konnte ich leider noch nicht entziffern. Schreib mal deutlicher ;-) Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! ! ! Vielen Dank.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!