Mit Leuten in Frankfurt am Main verbinden

Spotte jemanden

Sie: ich weiss gar nicht wie ich dich finden soll, du warst gestern am Sonntag den 5.7. im brentanobad in ffm schwimmen, ihr wart ne Männergruppe von vllt insgesamt 8, du bist linken arm tattoowiert und trugst ein blaues cappi und du hast dein Schachspiel aufgebaut, ihr hattet auch 2 ältere Männer dabei, der eine kam zu mir und meiner Freundin rüber und wir haben über tattoos gesprochen er hieß Bernd, und sein tattoowierer is aus kelkheim (proud of tattoo) das is auch der einzige Name den ich weiss, ein anderer mit undercut , tattoos und rotem cap war auch in eurer Gruppe,... , ihr lagt am beckenrand und du bist ziemlich trainiert, hast n elefantenhandstand gemacht und mit nem anderen Typen gequatscht, ich trug n rosa bikini und hab auch tattoos am linken arm und n frauenportrait am rechten schenkel, I wann warst du dann weg und hast dir was zu essen geholt ich, wir ham uns ca 3 mal länger angesehen und angelächelt, und ich könnte mir in den arsch beißen das ich dich nicht angesprochen habe, dann hats 1x gedonnert und meine Freundin und ich haben ganz schnell unsere Sachen gepackt und sind gegangen wer sich hier erkennt, dann biiiiiiiiiiitte ich um Antwort

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!