Mit Leuten in Frankfurt am Main verbinden

Spotte jemanden

Sie: Nun versuche ich hier auch mal mein Glück :-) ich suche den blonden Mann , der mit mir heute gegen 12.30 Uhr in der ( ich bin mir nicht ganz sicher welche Bahn es war ., ) U1in Richtung Ginnheim gefahren ist . Wir sind beide an der Hauptwache eingestiegen und saßen zusammen in einem 4er , du mir schräg gegenüber . Du hattest eine schwarze Jacke & Chucks an ( natürlich warst du auch sonst bekleidet aber ich erinnere mich nicht mehr so genau an den Rest :-D ) und eine schwarze umhänge Tasche bei dir , bist wie gesagt blond , ich schätze ungefähr um die 1.89 m und irgendwie fand ich dich ziemlich attraktiv . Bin aber leider viel zu schüchtern gewesen um irgendwie Kontakt aufzunehmen und hab stattdessen auf meinem Handy rumgetippt und aus dem Fenster geschaut . Zu mir , ich bin brünett , grüne Augen , 1.70m und hatte eine grau/schwarze Lederjacke , Jeans , schwarze Bluse ,Chucks an und eine Sporttasche bei mir . Bin an der Haltestelle Fritz - Tarnow Straße ausgestiegen .. Vllt erinnerst du dich an mich ? Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!