Mit Leuten in Frankfurt verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich kanns kaum glauben, dass ich hier jemals irgendetwas posten würde, aber der Tag ist gekommen. Ich habe dich vor einiger Zeit, am 31.03. Ums genau zu nehmen beim Bezahlen im Vapiano gesehen, du hattest Jeans, weißes T-Shirt, Adidas Zx (750 oder 850, ganz sicher bin ich mir nicht) und eine rote LA Clippers Snapback an. Du hast einen blonden (?) Bart und warst mit 2 Freunden in der Mittagspause dort, der eine von euch war Anzugträger, da ich selber in der Mittagspause war hab ich auch Hosenanzug getragen und bin dir mit Sicherheit nicht aufgefallen. Jedenfalls (auch wenn du das hier mit größter Wahrscheinlichkeit nicht liest), wollte ich es probiert haben! Falls doch noch ein Wunder geschehen sollte, ich würde liebend gerne mal einen Kaffee mit dir trinken :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!