Mit Leuten in Flensburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: hallo.. ich(w) habe in der nacht von Samstag (16.05) auf Sonntag ca um 7 uhr im Grogkeller in Flensburg einen sehr netten mann kennen gelernt . wir kamen im raucherraum das erste mal ins Gespräch. dann gingen wir zur theke und er hat uns ein bier bestellt. kurz danach waren wir tanzen :-). leider gab es dann einen zwischenfall, so dass ich raus musste und hab ihn nicht mehr gesehen :-( er ist 24 Jahre alt, kam (glaub ich) ais Flensburg und oder aus der Umgebung. er sagte dass das eigentlich nicht so seine musik ist. er hört eigentlich eher rock/metal, dem entsprechend war er aich gekleidet :-) vllt liest du das hier und meldest dich? bin 25, lange blonde haare, grüne augen, 173cm groß und hatte ein schwarzes Oberteil an und eine blaue jeans! liebe grüße Ca....

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!