Mit Leuten in Flensburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Er sucht Sie: Hallo! Ich suche die wunderschöne junge Frau, die in der vergangenen Woche Samstags (20.12) beim Auftritt der Andersons im Bistro FRIENDS saß. Du bist ca. 20 Jahre alt, 165cm groß, hast lange gewellte blonde Haare, ein umwerfendes Lächeln und strahlende Augen. Du hattest ein dunkles Oberteil an, dazu eine Strumpfhose, helle Schuhe und einen hellen Schal. Als Du mit einem der Bandmitglieder geschnackt hast, habe ich mitbekommen, dass Du aus dem Ruhrgebiet kommst und erst seit kurzem aus Studienzwecken an der FH, in Flensburg wohnst. Deine ältere, weibliche Begleitung ist, im Gegensatz zu Dir, recht früh gegangen. Als ich (wir hatten häufigen Blickkontakt; habe ein blaues T-Shirt der SG Flensburg-Handewitt getragen) Dich ansprechen wollte, warst Du jedoch schon weg. Du hattest zwar den ganzen Abend lang ausschließlich Augen für den Barkeeper (ich glaube er ist Dein Freund?), jedoch würde ich trotzdem gerne herausfinden wer Du bist! Du hast mich buchstäblich umgehauen! Wenn Du Lust hast, mal einen Kaffee trinken zu gehen oder so, dann meld' Dich!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!