Mit Leuten in Essen verbinden

Spotte jemanden

Er: Seit Semesterbeginn versüßt du mir den Tag! Entweder im Cafe Giallo, in der bib oder in der Ubahn schaust du immer neugierig um dich herum, arbeitest ganz fleißig oder lachst und unterhälst dich aufgeregt mit deinen Freunden und hast eine unglaublich tolle Ausstrahlung! Letztes Semester dachte ich, dass du vergeben bsit... aber ist mir jetzt egal! Seit einigen Tagen sehe ich dich überwiegend alleine und will mein Glück versuchen. Aber ich habe dich noch nie angesprochen, weil du immer wenn wir Augenkontakt haben immer wegschaust! Letztens saß ich direkt neben dir im gelben cafe und du hast nicht einmal in meine Richtung geschaut weshalb ich aber dein Tisch sehr gut erkunden konnte: Ich suche eine brünett gelockte Studentin, etwa 1, 65 groß, mit einer braunen Tasche und einem silbernen notebook. Studiert 100pro auf Lehramt oder sonst irgendwas mit Deutsch als Fremdsprache und trinkt offensichtlich gerne Tee! Ganz oft habe ich sie die gelbe Ritter Sport Tafel kaufen sehen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!