Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Goldie... Es ist der Tag an dem das neue iPhone 6 erscheint, aber was interessiert mich das neue iPhone, wenn ich dich engelsgleiche hübsche junge Frau zu so zeitiger Stunde (ca. 7.50Uhr) betrachten durfte? Ich würde nicht behaupten, dass wir uns angestarrt haben, aber dein letzter Blick hat mich umgehauen. Du saßt mit mir in der Linie 4 Richtung Radebeul, bist HS Hygienemuseum ausgestiegen und wieder stadtauswärts geschritten. Du warst und bist es wahrscheinlich immer noch: ca. 1,75m groß, hattest eine Art beigefarbenen Blazer und eine in Lederoptik gehaltene Leggings an, du hattest ein helles Tuch um, hohe Schuhe an und engelsgleiche lange goldene/ blonde Haare und ein bezauberndes Pony, welches bis zu deinen Wimpern reichte. Ich würde dich gern wieder sehen und wenn es nur dafür wäre, um deine Schönheit zu betrachten. Ich denke, dass du weißt, wer ich bin...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!