Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich bin auf der Suche nach einer wundervollen Beziehung. Du solltest zwischen 20-25 sein, ein ernsthaftes Interesse daran haben, auf einer Beziehung einzugehen und dich dabei einfavh wohl fühlen. Ich bin bin nicht auf der Suche nach kurzlebigen Geschichten, möchte gerne mit dir Zeit verbringen (was aufgrund der Arbeit aber nicht 24/7 funktionieren wird) und du solltest kompromissbereit und Standhaft in Beziehungen sein. Auf ein warmhalten und leere Versprechungen habe ich überhaupt keine Lust, zumal mir dadurch ziemlich derbe das Herz gebrochen wurde. Besonders im letzten Jahr habe ich nicht nur Rückschläge in der Liebe hinnehmen müssen, privat gab es auch so einige Hürden. Schreckt es dich ab? Lern mich und meine Geschichte erstmal kennen. Ich mag mit dir Hand in Hand über der Straße gehen und einfach Stolz sein, dich zu haben - Dabei ist es egal, wie du aussiehst, immerhin müssen wir miteinander auskommen. Du bist bereit, dich zu verlieben, jemanden an deiner Seite zu haben, der alles für dich machen würde, dabei aber auch deinen eigenen Freiraum besitzen? Dann melde dich.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!