Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo! :) Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und auf der Zugrückfahrt (meine Strecke Rostock-Dortmund IC2213, Wagen Nummer 9) hab ich einen nett wirkenden jungen Herrn im IC gesehen. Wir haben uns gegenseitig immer zugelächelt und sind sogar gemeinsam in Dortmund ausgestiegen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich ihm nicht einfach meine Nummer gegeben habe. Als er zum anderen Gleis hoch gelaufen ist haben wir uns noch über ein Tschüss verabschiedet.. wirktest echt sympathisch, ich hoffe du wirst das sehen! :) Seine Umschreibung: Blau weiß kariertes Hemd Dunkle Jeans Grüne Jacke Allein reisend Meine Umschreibung Schwarze Hose Weißes T-shirt, schwarze Jacke, geblühmtes Tuch Zusammen mit meiner Mutter gereist Unsere Haarfarben sind sich meine ich recht ähnlich, beides so ein Straßenköterbolnd. :D Ich weiß leider nicht genau, wann er hinzugestiegen ist, Bremen vielleicht.. Ich hoffe, du dass man nochmal von einander hört! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!