Mit Leuten in Darmstadt verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Mädels, da es sich offensichtlich nicht ganz so einfach gestaltet die richtige Partnerin kennenzulernen,dachte ich mir ich versuche jetzt einfach mal den etwas unkomplizierteren Weg. Ich würde DICH gerne einfach völlig unverbindlich kennenlernen und sehen was daraus wird, vielleicht erstmal so auf einer freundschaftlichen oder Freundschaft+ Basis, wie du magst, bin da für vieles Offen und lass mich einfach mal überraschen was mich so erwartet :) Zu mir: - 22 Jahre - 1,80m groß - sportlich - braune kurze Haare - tageslichttauglich - stehe mit beiden Beinen im Leben Meine Charaktereigenschaften findest du am Besten selbst heraus,beim Schreiben - ein bisschen Spannung muss ja noch sein :) Und nun zu dir: - 18-25 Jahre jung? - schlanke bis normale Figur mit leichten Kurven? - Natürlich Hübsch? (Denn 3kg Schminke sind deutlich zu viel) - ein süßes offenes Lächeln? - nicht auf den Kopf gefallen? - berufstätig/studierend oder in der Schule? - ehrlich,treu,spontan,abenteuerlustig,offen für Neues und romantisch? - aus Darmstadt oder im Umkreis von 150km? Dann melde dich doch einfach mal und wir schauen was sich daraus entwickelt,völlig unverbindlich einfach :) Freue mich auf deine Nachricht :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!