Mit Leuten in Darmstadt verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo schöne Unbekannte... Du arbeitest bei Segmueller in der Schlaf -/ Sofa Abteilung und wir hatten heute ( den 23.05 ) mehrmals Blickkontakt... Ich saß ca. 10m von dir entfernt im Café ( auf der gleichen Etage) . Du hattest dich mit Arbeitskollegen unterhalten... Nun zu Dir :)) . braune lange Haare , braune Augen , weiße Bluse , schwarze Jeans Hose , schwarze halbhohe Stiefel... Nun zu mir :)) .. Ich saß in diesem Café -/ Bar bei dir auf der Etage ... hatte noch meinen Neffen -/ Nichte dabei... blaue Jeans , kariertes rot-/blaues Hemd und chucks an.. braune Haare -/ braune Augen Ich würde dich gern näher kennenlernen !!! warst mir mit deiner Art ( die ich so gesehen habe ) sehr sympathisch ✌️ Falls du das liest & dich sogar erkennst, würde ich mich über eine Antwort freuen.. lg M.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!