Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Er: Am Sonntag ist es wieder soweit, Valentinstag. Auch wenn man eigentlich findet, dass der Tag überbewertet wird, ist es als Single trotzdem kein toller Tag! Aus diesem Grund versuche ich es mal hier und suche eine Frau. Du bist Treu und Ehrlich, Intelligent, Lustig und mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein ausgestattet. Äußerlich hast du längere Haare, bist maximal so 1,78 - 1,83m (am Ende aber auch egal) und irgendwo zwischen 22 bis 28 Jahren. Du bist eher der natürliche Typ und magst weniger Make-Up. Ich selber halte mich für attraktiv (ohne Selbstverliebt klingen zu wollen) und das sollte dann natürlich am Ende passen. Du erhältst dafür einen Mann Mitte 20, brünett, Bart, Intelligent, gnadenlos ehrlich und Lustig, der genauso sportlich aktiv sein kann wie mal ein ganzes Wochenende nur auf der Couch. Spaß habe ich an gutem Essen und beim Kochen, guter Musik und dem erleben von neuen Sachen. Aber so viel will ich gar nicht schreiben, am besten lernt man sich ja eh persönlich kennen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!