Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Sie: Liebe Männerwelt, Ich suche einen aufgeschlossenen, selbstbewussten Mann zwischen 23 und 30 Jahren. Was das Aussehen betrifft solltest du mindestens 1.85m groß sein, da ich selber eine große Frau bin. Du solltest spontan und unternehmungslustig sein, natürlich gerne mal das ein oder andere Bierchen trinken und wenn du auch gerne durch die Welt reist, wäre das perfekt. Ein großer Vorteil wäre es, wenn du dich nicht so leicht unterbuttern lässt und mir auch mal richtig Konter geben kannst. Nun zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und war früher in der Schule der Klassenclown. Mein 1.80m langer Körper ist normal gebaut und mein Charakter facettenreich. Ich kann meine dollen fünf Minuten haben, In denen ich das Kind in mir zum Leben erwecke und total verrückt bin. Trotz einer großen Portion Humor sind mir auch mal ernsthafte Gespräche wichtig. Ich würde mich als gebildet und weltoffen bezeichnen, aber keine Sorge, ich bin keine Besserwisserin oder Möchtegern-ich-bin-ja-so-intelligent -Frau. Ich ziehe am Wochenende gerne mal mit Freunden durch Kneipen, mit genug Bier intus (oder zur Weihnachtszeit Glühwein), bin ich auch in Clubs zu finden. Ansonsten bin ich ziemlich ehrlich, womit viele Männer ja nicht umgehen können. Du fühlst dich angesprochen und bist kein Beziehungs-Angsthase? Dann melde dich doch einfach und wir gehen mal einen Kaffee trinken. Liebe Grüße

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!