Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Er: Als ich gestern, am 1.9., gegen 17 Uhr die Post in den Bilker Arcaden betrat, war ich noch dabei, mich im Raum umzuschauen, als du hübsche junge Dame vor mir schon deinen Kopf drehtest, über deine Schulter blicktest und mich entdecktest. Daraufhin drehtest du dich zur Seite, als ob du darauf warten würdest, dass ich dich anspreche. Ich fühlte mich wie von einer Art Schwerkraft zu dir hingezogen, aber ich trat weder näher, noch sagte ich etwas. Das Blut stieg mir in den Kopf, die Warteschlange ging irgendwie viel schneller voran als sonst und schon hatte ich dich verpasst... Ich bin der Typ mit den langen dunkelblonden Haaren, zum Pferdeschwanz gebunden, 2-Tage-Bart, bin etwa 1,80m groß, normal bis sportlich gebaut, trage weder Brille, noch Piercing oder Tattoo an sichtbaren Stellen und trug gestern ein graues T-Shirt und eine dunkelblaue Stoffhose. Wenn du hübsche junge Frau mit den blonden und noch blonder gefärbten Haaren und der markanten, aber sehr niedlichen Nase dich und mich wiedererkennst, wenn meine Einschätzung deiner Körpersprache keine Fehldeutung ist und wenn du mir noch eine zweite Chance geben möchtest, dann melde dich :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!