Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Er: Mir ist sehr bewusst das es nicht die klassische und optimalste Variante ist, eine Frau kennenzulernen :) Dennoch versuche ich es einfach mal ;))! Ich bin 25 Jahre jung, berufstätig, angehender Maschinenbautechniker, lebensfroh und humorvoll, freundlich, dennoch frech und etwas verrückt :P Ich verreise sehr gerne, zeichne und fotografiere, unternehme gerne was mit Freunden, verbringe dennoch auch Zeit mit der Familie, bin unternehmungslustig und auch abenteuerlustig... Aber ein ruhiger Abend mit einem Film, Essen darf es auch mal sein ... wenn Du also mindestens 21 Jahre alt bist und Dich in den einen oder anderen Sachen wieder findest und dazu auch Spaß am Leben hast ... Dann schicke eine Bewerbung mit Lebenslauf, Fotomappe, Zeugnissen ... Quatsch!! Schreib mir einfach ;))

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!