Mit Leuten in Cottbus verbinden

Spotte jemanden

Er: Suche nach der jungen Dame, welche mir heut Morgen (17.11.15, ca. 08.05 Uhr) in der Taubenstraße, Höhe Weinkontor begegnet ist. Du, blonde glatte Haare, schlanke Figur, ca 1,75m, schicke und schnittige Brille, schwarze Hose (vermutl. Lederoptik) dunkles Oberteil. Ich, dunkelblondes Haar, 3-Tage-Bart, sportliche Figur, ca. 1,80m, blaue Jeans, anthrazitfarbender Mantel hellgrünes Tuch, braune Ledertasche. Du bist einige Meter hinter mir gelaufen und ich habe nur deine Absatzschuhe wahrgenommen. Nachdem ich kurz in meinem blauen Beutel geschaut hatte, kehrte ich um und wir sahen uns kurz an. Ich hoffe wir sind uns auf unserem gemeinsamen Arbeitsweg begegnet und tun dies sobald wie möglich wieder, damit ich dich ansprechen kann...Falls du dich schon jetzt erkannt hast, melde dich doch...würde dich gern kennenlernen und auf einen Kaffee einladen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!