Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey ich versuche es mal so, ich bin eigentlich nicht so jemand der hier so schreibt um jemanden kennen zu lernen. Ich bin ein 26 jähriger junger Mann, der nicht so der superheld oder Macho oder Weiberheld ist. Ich habe aber mein Leben selbst in der Hand und lebe mein Leben. Habe eine eigne gemütliche kleine Wohnung in Bremen uns mag es einfach gemütlich oder Spaziergänge in der Natur aber geh auch feiern oder mal weg. Also kennst du das einfach alleine zuhause zu sitzen in deinem Zimmer oder in deiner Wohnung und weißt einfach nicht weiter. Du denkst ach das alleine sein macht kein Spaß mehr und willst etwas ändern! Einfach das jemand da ist vill in deinem Arm oder jemand der sich ankuschelt wenn es kalt ist und sich einfach bei dir wohl fühlen kann. Das es sozusagen ein 2. zuhause ist und sein kann. Ja So etwas suche ich eine eine Frau die es gern mag umsorgt zu werden aber auch ihre eigene Meinung und Willen hat und mit beiden Beinen im Leben steht. Eine die gerne spazieren geht oder gemeinsame Stunden liebt aber auch Unternehmungen liebt. Eine die gern raus geht aber auch chillige Stunden mag. Mit Freunden oder mit mehren Leuten was zu unternehmen. Du solltest so ca 25 Jahre sein und auch auf Charakter achtet und nicht so aufs aussehen von anderen. Du magst einfach gerne lachen und gemütliche zeit. Die gerne auch Unternehmungen mag oder chilliges :) zB Massage was ich gelernt habe als Masseur, Maler und Lackierer aber nicht mehr tätig als dieser bin. Und noch einen Nebenjob besitze. Habe nicht so die Model Masse und aussehen aber jeder Mensch ist ja verschieden :). Hab ein kleines Bäuchlein und mag es wen man sich ankuschelt oder ihn gerne als Kissen benutzt Wenn dir es gefällt was du ließt dann Meld dich doch mal ;) ich würde mich freuen auf eine Nachricht und jede Person die ich kennen lern darf!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!