Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Er: Auch wenn mich immer noch die blicke fesseln und du fern bleibst tut es mir weh wenn ich höre wie mein Herz schreit weil es nicht aufhört ganz egal was ich versuch doch das Kapitel muss jetzt enden so wie jedes Buch denn es ist lange her und ich hab wieder nichts erreicht und mir fällt es nicht leicht jetzt grade in der Winterzeit wie soll es anders sein ich wollte dein Prinz werden leider hat ich Gegenwind Gedanken warn die Windstärke und bitte sag mir nur jetzt wie muss sich ein Prinz fühlen der bleibt und nicht aufgibt wie kämpfen gegen Windmühlen ich weis wo uns das hinführt ich Sitz im Labyrinth glaub nicht das ich anders bin weil ich bald mal bekannt sein will ich werd es nie vergessen Gottverdammt die Zeit mit dir auch wenn Erinnerung beginnen langsam einzufriern warst du der Jackpot der Augenblick mit dir zusammen auch wenn ich stark bin glaub ich langsam ich verliere den Kampf auch wenn es keine gute Aussicht gibt gab es Augenblick der Grund warum ich mir gerade tränen aus den Augen wischen weil du meine Minimi warst konnt ich das fliegen lern du warst meine Brücke zu dem Glück das nie wieder kehrt Du und ich ich und du ich hab es oft versucht ich will dir danken denn man findet auch wenn man nur sucht es war mein bester Zug ehrlich dich zu küssen Schatz ich hab es geliebt wenn du vor andern mir geflüstert hast das es dir viel bedeutet wies mir geht und was ich tu denn nur mit dir war ich am Leben und es ging mir gut jetzt hör mir zu bitte ein aller letztes mal ich weis das viele denken das ich lüge und grad übertreib es tut mir Leid ich muss die meisten hier enttäuschen denn das feeling nur mit dir war meine Krönung und bis heute bin immernoch in trongs...auch wenn du nicht mehr kommst hab ich immernoch den Zettel und schreib wieder grad nen Song für dich mach ich das Lied damit du wundervolle träume hast auch wenn es ab und zu mal Tränen doch auch Freude gab warst du der Jackpot der Augenblick mit dir zusammen auch wenn ich stark bin glaub ich langsam ich verlier den Kampf... TheBEAST27

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!