Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Er: Soo, nun versuche ich auch mal auf diese Weise vllt. eine neue Bekanntschaft zu finden Oder besser noch, eine Partnerin. Vorweg einmal zu mir: Ich bin 20 Jahre "jung", 1.75m klein und habe teils arabische Wurzeln, aber dies merkt man nur an meiner Erscheinung. Ich bin evangelisch (auf dem Papier, aber eig. vollkommen unreligiös) und bei meiner deutschen Mutter aufgewachsen. Das jetzt mal für die, die am kulturellen Hintergrund interessiert sind. Ansonsten bin ich ein eher schüchterner Typ, bin sportbegeistert was sich besonders an meinen fast täglichen Fitnessstudio besuchen abzeichnet, gehe gerne feiern aber mache mir auch gern gemütliche Chillabende mit meinen Jungs. Zudem fange ich ab dem Wintersemester an, in Bremen zu studieren. Nun zu dir: Ich habe keine genaue Vorstellung wie meine Traumfrau aussieht oder auch nur meine neuen Bekanntschaften, sie sollte/sollten einfach nur Interesse an Sport haben und vllt. auch ganz gerne feiern, damit wir zusammen "das Tanzbein schwingen" können..! Ob es dann passt, dass sieht man meines erachtens nach erst, wenn man sich wirklich näher kennt oder trifft. Wäre zwar ganz nett wenn es von der Größe her passen würde, du zwischen 17-19 Jahr alt bist und man dir vllt. auch ansieht, dass du gerne Sport treibst. Aber ansonsten wüsste ich nun nichts, was ich großartig als Kriterium einbringen könnte

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!