Mit Leuten in Ritterhude verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey, ich bin Lea, 18(17) Jahre alt und komme aus Bremen-Oslebshausen. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der privat schule Mentor, ich möchte danach mein Fachabitur machen und Sozial Pädagogik studieren. Jetzt näher zu mir... ich glaube ich bin ein relativ offnere Mensch, sehr hilfsbereit und will das es den Leuten in meiner Umgebung gut geht, bin aufjedenfall zuverlässig und sehr Zielstrebig, sonst einfach mega kuschel süchtig wozu mir jemand an meiner Seite sehr fehlt. Zu ihm: Er sollte zwischen 18-23 Jahre alt sein. Nicht all zu dumm sein und Ziele im leben haben und sie verfolgen. Ausehen ist mir relativ egal, Hauptsache gelegt.... naja wer mehr über mich erfahren möchte oder Intresse hat kann sich gerne bei mir melden, wurde mich freuen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!