Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich versuch mal mein Glück auf diesem Wege zu finden. Ich suche eine junge Studentin ca. im Alter von 20-22 und sie sollte in etwa 1,70 groß sein, aber nicht größer^^ Sie sollte lieb und verständnisvoll sein. Keine Partymaus, die jeden Abend feiern gehen möchte, sondern eher gern zu hause ist und es sich da gemütlich macht. Vom Aussehen her nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu aufgedonnert und nicht zu schlampig. Kurz gesagt : einfache Durchschnittsfrau :P Zu mir : ich bin 22 Jahre jung, 1,73 groß, dunkelhäutig (indische Herkunft) und Student. Ich würde mich als sehr nette und ehrliche Person beschreiben. Ich muss gestehen, ich habe keinerlei Erfahrung in Sachen Dating und Beziehungen, daher sollte sie Geduld mit mir haben... :P Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann möge sich die Dame gerne bei mir melden :) Allen anderen Lesern noch viel Spaß/Erfolg beim spotten ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!