Mit Leuten in Bremen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich bin auf der Suche nach dem jungen und unglaublich sympathischen DHL-Boten, der von Dezember 2014 bis vorletzte Woche (Sa., den 14.2.2015) den Bezirk 28205 (Hulsberg/Hastedt) belieferte. Du bist der Typ, der mich penetrant gesiezt hat, während ich dich von Anfang an geduzt habe. Ich bin die mit den Locken im Eckhaus. ;-) Außerdem bist du ca. 20-28 Jahre alt, hast kurzes dunkelblondes bis braunes Haar, einen hochgestylten Pony, bist ca. 1,80 groß und schlank. Zuletzt haben wir uns Bei den Drei Pfählen am Samstag, den 14.2. gesehen und gegrüßt. Du: "Moin!" und ich nur: *winkewinke*. Da war ich gerade mit einer Decke unter'm Arm und Sonnenbrille auf der Nase auf dem Weg zur Reinigung und du wartetest auf Einlass ins Miethaus... Immer wenn du vor unserer Tür standest oder ich dich draußen auf der Straße sah, hab ich nichts Ordentliches aus mir rausgekriegt, mich aber total darüber gefreut, dass du wieder da bist! Wenn du magst, kannst du dich gerne bei mir melden!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!