Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich habe dich heute gegen 12:10 Uhr zum zweiten Mal im 360 Grad gesehen. Du bist mir schon beim ersten Mal durch deine hübsche Brille mit matt silbernem Gestell und großen Gläsern aufgefallen, die dir wirklich gut steht :-) Du hast blonde Haare, trugst an beiden Tage einen schwarzen ???-Beutel und hattest heute einen Mantel mit dunkelgrünem Muster an. Ich trage selber eine Brille, bin ca. 1,90 m groß, habe dunkelblonde Haare und hatte heute ein blaues T-Shirt und eine schwarze Jacke an. Wir standen heute beide in der Schlange für die Fusilli mit Paprika-Rucolasauce. Du warst leider ein Stück vor mir in der Schlange und entsprechend vor mir an der Kasse, sonst hätte ich dich gerne auf dein Essen eingeladen :-) Vielleicht darf ich das ja beim nächsten Mal nachholen? :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden