Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Er: Heeeey ihr da draußen. Ich studiere hier in Braunschweig, bin 21, fast immer gut gelaunt, unternehmungslustig und bin, was das erste ansprechen angeht, leider auch echt ultra schüchtern. Ich hoffe hier ist nochjemand der zufällig nie angesprochen wird trotzdem aber nicht mehr allein sein möchte ! Aussehen von dir ist mir nicht komplett egal, aber es ist auch nicht das wichtigste : Nicht zu groß (bin selbst nicht nur normal gewachsen) , nicht "zu dick", das reicht eigentlich schon. Vllt findet sich ja eine "junge Dame", die mal lustig ist ein Eis essen zu gehen ;-) Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort !! Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen: da stehe ich eh drüber ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden