Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Er: WIr haben uns gerade (19 Uhr?) beim Rewe am Wendenring gesehen. Zum ersten Mal begegnet sind wir uns, danke Hollywood, in der Tiefkühl-Abteilung. Dank deiner blonden Haare hast du dich im vorderen Bereich der Eisschränke aufgehalten. Keine Ahnung was deine Haare damit zu tun haben, dachte wenigstens ein äußeres Merkmal muss ich "kreativ" verbauen. Als ich hinter dir an der Kasse stand, hast du mir mitgeteilt, dass du noch kurz zu den Tüten musst (Danke dafür) und konntest mir ein Lächeln entlocken :) Eigentlich wollte ich ganz vorbildlich darauf warten, dass du wieder deinen warmen Platz vor mir einnimmst, als du von Kasse zu Kasse gewuselt bist um die kostbare Plaste zu suchen. Naja, jedenfalls habe ich dann an eine andere Kasse gewechselt und du bist weit hinter mir verschwunden was meinen, zugegeben total einfallslosen Gesprächseinstieg zu Nichte gemacht hat. Wenn du mal Lust auf einen echt schlechten Smalltalk hast, ... ich freue mich.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden